Fragen? Hier findest du Antworten!
Welches Budget sollte ich für mein Event in dem Veranstaltungsraum in Bremen einplanen?
Das können wir pauschal leider nicht beantworten, da wir ein individuelles Angebot nach deinen Wünschen für dich erstellen. Schicke uns also bestenfalls möglichst viele Informationen über die geplante Veranstaltung; so können wir dir ein konkretes Angebot machen.
Sind die Veranstaltungsräume in Bremen barrierefrei?
Ja, unser Eventgebäude ist barrierefrei. Somit sind auch die einzelnen Räume barrierefrei erreichbar – und der Beachclub ebenfalls.
Wie buche ich einen der Veranstaltungsräume in Bremen für meine Veranstaltung?
Du möchtest bei uns feiern oder eine andere Veranstaltung am Lankenauer Höft abhalten? Das freut uns! Sende uns deine Anfrage gerne per Mail (moin@lankenauerhoeft.de) oder nutze unser Kontaktformular. Teile uns nach Möglichkeit bereits alle Details mit (die Art des Anlasses, das Datum, die Personenanzahl, Sonderwünsche, usw.), damit wir dir ein möglichst konkretes Angebot zukommen lassen können.
Wie erreiche ich das Lankenauer Höft am besten?
Du kannst uns entweder per Fähre aus Bremen über die Weser erreichen oder aber auch einfach mit dem Auto. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür, sodass die Anreise für dich und deine Gäste zum Veranstaltungsraum in Bremen ganz bequem abläuft.