FAQ
Allgemeine Fragen zum Strand
Unsere Sommer-Saison beginnt im April, dann haben wir bei gutem Wetter täglich geöffnet und das bis September. Im Winter erwartet euch wieder unser beliebter Winter-Strand!
Nein, eine Reservierung bieten wir nicht an. Ihr könnt zu unseren Öffnungszeiten einfach vorbeikommen.
Gerne! Auch eure Hunde sind am Lankenauer Höft willkommen.
Bitte beachtet aber die Leinenpflicht.
Klar, sowohl mit EC-Karte als auch mit einer Kreditkarte.
Unsere Speisekarte findet Ihr hier und natürlich vor Ort.
Stikken, wie sie in unserer Speisekarte heißen, sind Pommes.
Nein. In der Weser rund um das Lankenauer Höft dürft ihr nicht schwimmen.
FAQ - TICKETS
Du erhältst nach dem Kauf eine Bestellbestätigung mit deinen Tickets direkt per E-Mail, das Ticket zeigst du am Veranstaltungstag einfach auf deinem Handy vor.
Nein, die Veranstaltungstickets können nicht storniert werden und sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Für die Veranstaltungen ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.
Nein, eine nachträgliche Änderung an einer Bestellung ist nicht mehr möglich. Wenn du weitere Tickets dazu buchen möchten, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben.
Kein Problem. All unsere Tickets sind übertragbar, was meist auch draufsteht. Wenn es dich dennoch stört, kannst du dein Ticket weiterleiten und in diesem Zuge den Namen ändern.
FAQ - HAUSBOOTE
Unsere Preise variieren je nach Wochentag, Saison und Belegung. Den genauen Preis für deinen Wunschtermin kannst du über das Buchungsformular einsehen. Gib hierfür die Anzahl der Gäste ein und schaue in den Buchungskalender.
Deine Unterkunft zahlst du während des Buchungsprozesses ganz einfach per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung.
Nein, unsere Hausboote haben ihren festen Liegeplatz an der Steganlage am Lankenauer Höft.
Gerne kannst du auf das gastronomische Angebot an unserem Strand zurückgreifen. Zudem planen wir Ende 2023 mit der Fertigstellung unseres neuen Seafood-Restaurants, sodass du dich bereits jetzt auf die kulinarische Vielfalt freuen kannst.
Ja, alle Hausboote sind mitKochfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr ausgestattet.
Für ganz kleine Gäste stellen wir kostenfrei ein Babybett zur Verfügung. Bitte beachte, dass dieses aus Platzgründen nur im Salon aufgestellt werden kann. Sollte dein Kind zu groß für ein Babybett sein, darf es gern kostenfrei in deinem Bett übernachten. Alternativ kann auch das Bettsofa im Salon aufgebettet werden.