FAQ


Ab wann habt ihr auf?
Unsere Sommer-Saison beginnt im April, dann haben wir bei gutem Wetter täglich geöffnet und das bis September. Im Winter erwartet euch wieder unser beliebter Winter-Strand!

    Kann ich am Lankenauer Höft einen Tisch reservieren? 
    Nein, eine Reservierung bieten wir nicht an. Ihr könnt zu unseren Öffnungszeiten einfach vorbeikommen. 

    Darf ich meinen Hund mitbringen? 
    Gerne! Auch eure Hunde sind am Lankenauer Höft willkommen.
    Bitte beachtet aber die Leinenpflicht.
     

    Kann ich am Lankenauer Höft mit Karte zahlen? 
    Klar, sowohl mit EC-Karte als auch mit einer Kreditkarte.

    Was gibt es am Lankenauer Höft zu essen? 
    Unsere Speisekarte findet Ihr hier und natürlich vor Ort. 

    Was sind Stikken? 
    Stikken, wie sie in unserer Speisekarte heißen, sind Pommes.  

    Darf ich am Lankenauer Höft schwimmen gehen? 
    Nein. In der Weser rund um das Lankenauer Höft dürft ihr nicht schwimmen.  

     

    FAQ - TICKETS 

    Wie erhalte ich meine Tickets? 
    Du erhältst nach dem Kauf eine Bestellbestätigung mit deinen Tickets direkt per E-Mail, das Ticket zeigst du am Veranstaltungstag einfach auf deinem Handy vor.  

    Kann ich Tickets stornieren? 
    Nein, die Veranstaltungstickets können nicht storniert werden und sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. 

    Die Tickets für meine Wunschveranstaltung sind im Shop nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun? 
    Für die Veranstaltungen ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar. 

    Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern? 
    Nein, eine nachträgliche Änderung an einer Bestellung ist nicht mehr möglich. Wenn du weitere Tickets dazu buchen möchten, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben.